Birgit Nicolai
Wir über uns

In unserer Praxis arbeiten seit über zehn Jahren Logopäden und Sprachheilpädagogen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Auf unserem Gebiet sind wir Spezialisten, jedoch immer im interdisziplinären Austausch mit anderen Berufsgruppen, wie z. B. Ärzten, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Heilpädagogen. 

Regelmäßige Teambesprechungen und  Hospitationen sind für uns genauso selbstverständlich wie intensive Fort- und Weiterbildungen. Diese ermöglichen uns eine individuelle, an die Bedürfnisse des Patienten angepasste Behandlung von hoher Qualität.

Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Teamwissen profitieren.

Die Zusammenarbeit mit Kindertagesstätteneinrichtungen, Schulen und Kliniken ist uns auch wichtig, um den allgemeinen Hintergrund jedes Einzelnen nicht aus den Augen zu verlieren.